Evangelische Stiftung Hephata - Wir über uns
http://www.hephata-werkstaetten.de - gedruckt am: 29.08.2016 09:04 Uhr
Teaser
 

Wir über uns:

"Jeder Mensch kann einen Beitrag leisten. Als vor 35 Jahren die Werkstätten für behinderte Menschen ins Leben gerufen wurden, konnte niemand ahnen, welche Entwicklung diese machen würden. Heute stehen wir auf gleicher Augenhöhe mit unseren Mitanbietern und Kunden. Das partnerschaftliche Miteinander ist uns genauso wichtig, wie der verantwortungsbewusste Umgang mit Kundenanforderungen und Qualitätsstandards. Im Vordergrund unseres Strebens nach Normalität stehen die Entwicklung des Unternehmens und die Integration der Menschen in unsere Gesellschaft. Wir organisieren uns als Unternehmen und als Partner der Industrie und des Handwerks. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt."

Dieter Püllen ist Handwerksmeister und Betriebswirt und seit 2001 Geschäftsleiter der Evangelischen Stiftung Hephata Werkstätten gGmbH.